Profile_ja.jpg
Profile_ce.jpg

Wir sind JAMU

Wir sind Jacqueline und Cengiz, Eltern von zwei kleinen Kindern. Ob zeichnen, basteln, bauen, ob mit oder ohne Kids: In unserer Freizeit sind wir gerne kreativ und entwickeln dabei Produkte für Familie und Freunde. Zum Beispiel unseren neuen Bilderrahmen JAMU, die perfekte Lösung für all die Kunstwerke, die unsere Kinder beinahe täglich fabrizieren.

Zeichnung_Lieferung_1.gif

Unsere Inspiration 

Kinder lieben es zu zeichnen, zu malen und ihre kleinen Kunstwerke zu verschenken. Dinos, Einhörner, Häuser, Bäume und Autos: Klar, dass wir uns darüber freuen.

 Nur, wohin mit dieser Fülle an immer neuen Zeichnungen?  Sammelmappen quillen über, Schubladen ebenfalls. Hin und wieder landet gar ein Kunstwerk heimlich im Altpapier, was uns Eltern besonders schmerzt. Wie also bieten wir den gesammelten Werken den perfekten Rahmen, um sie langfristig aufzubewahren?

 

Wir haben uns hingesetzt und nach einer praktischen und optisch attraktiven Lösung gesucht. Das Resultat heisst JAMU und ist ein ausgeklügeltes Rahmensystem, das kleine Künstler bestens ins Bild setzt.

Problem_Papier.gif

Danke!

Wir danken euch vielmals für euren Support und freuen uns, wenn die Bilderrahmen bald in vielen Wohnzimmern, Kinderzimmern, Küchen und Fluren hängen und die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Denn genau das ist das Ziel von JAMU!

Habt ihr Fragen oder Empfehlungen? Wir freuen uns, von euch zu hören.

Wir würden gerne wissen, was Du denkst
Bewerte unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerte uns

Vielen Dank!